Stefans Bauchladen

Hallo und willkommen auf Stefans Bauchladen.

 

Stefans Bauchladen ist ein Blog, in welchem ich über alles schreibe, was mich interessiert und was ich für erzählenswert halte.

Heute morgen habe ich beispielsweise Hausverbot in einer Bäckerei bekommen. Wie immer bestellte ich mir zwei Brötchen sowie eine Laugenstange. Ohne einen Mundwinkel zu verziehen, warf mir die Bäckereifachverkäuferin (sic!) die Tüte hin und sagte nur "1,30". 

In meiner charmanten Art fragte ich sie, was ein Servicelächeln denn kosten würde, worauf sie mich wutentbrannt aus der Bäckerei warf.

Ich sag's ja immer wieder: Servicewüste Deutschland.

18.12.09 14:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen